Obst- und Gartenbauverein Gerbrunn e.V.

Blog-Beitrag

Kartoffelernte und Sommerpause




Liebe Eltern,

Wir wollen morgen mit den Kindern auf den Acker und Kartoffeln ernten. Dafür treffen wir uns morgen (26. Juli) um 16:00 Uhr am Eingang zum Gemeindebauhof (Sieboldstraße).

Von dort gehen wir gemeinsam zum Acker, der nur ein paar Gehminuten entfernt liegt. Einige von Ihnen/euch kennen ihn bereits. WICHTIG:

Bitte darauf achten, dass die Kinder eine Kopfbedeckung und ausreichend zu trinken dabei haben. Wir werden selbstverständlich darauf achten, genug Pausen zu machen.

WICHTIG: Nach der Kartoffelernte gehen wir mit dem Garten-Treff für die Dauer der Ferien in die Sommerpause. In dieser Zeit übernimmt meine Kollegin Gisela wieder mit dem Bastel-Treff, der zu den gewohnten Zeiten stattfindet, dienstags von 16 - 17 Uhr.

In den nächsten Wochen werden die Tomaten im Hortus reif. Wer von Ihnen/euch mag, kann während der Ferien gerne vorbeischauen und sich etwas davon mitnehmen.

Mit dem Garten-Treff geht es dann wie gewohnt weiter am 20.09.22

Ich wünsche Ihnen/euch eine schöne Ferienzeit, erholsame Urlaube und freue mich auf ein Wiedersehen im September!

Bis dahin,

Ihre/eure Manuela

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
OGV-gerbrunn_logo.png