Obst- und Gartenbauverein Gerbrunn e.V.

Blog-Beitrag

So gehts weiter im Hortus Pfiffikus





Liebe Eltern,

­

das Gartenjahr geht zu Ende und damit auch erst einmal unser Garten-Treff. Das ist aber kein Grund, um traurig zu sein. Wir haben uns etwas überlegt, wie wir Herbst und Winter sinnvoll überbrücken und den Kindern weiterhin eine schöne Freizeitbeschäftigung bieten können. Einige von Ihnen/euch kennen sicher bereits meine Kollegin, Gisela Keller, die mich bei den letzten Treffen tatkräftig unterstützt hat. Sie wird ab nächster Woche, dem 26.10.21, einmal in der Woche mit den Kindern basteln. Hierzu steht uns ein Raum in der Mehrzweckhalle zur Verfügung. Kinder die Lust dazu haben, können und dürfen sich dort mit Giselas Hilfe nach Herzenslust kreativ austoben. Wir laden herzlich dazu ein! WICHTIG:

Tag und Uhrzeit bleiben gleich!

Immer dienstags von 16-17 Uhr, Treffpunkt in Gerbrunn an der Mehrzweckhalle.

Es liegt wie gewohnt eine Anwesenheitsliste aus und Desinfektionsmittel steht selbstverständlich ebenfalls bereit. Was mich angeht, werde ich den Herbst und Winter dafür nutzen, um das nächste Jahr im Hortus Pfiffikus sorgfältig zu planen und vorzubereiten. Es steht noch kein genauer Termin fest, ab dem wir im nächsten Jahr wieder mit dem Garten-Treff starten, aber ich gehe von März aus. Wir informieren Sie/euch auf jeden Fall rechtzeitig einige Wochen vorher. Ich möchte mich an dieser Stelle gerne noch einmal herzlich für Ihr/euer Vertrauen bedanken! Es war und ist sehr schön zu erleben, dass unsere Idee auf so viel Offenheit und Begeisterung gestoßen ist. Falls Fragen oder Anregungen fürs nächste Jahr bestehen, bin ich weiterhin wie gewohnt per Mail unter bu.manu@web.de erreichbar. Ich freue mich auf das nächste Jahr und ein Wiedersehen mit Ihnen/euch! Bis dahin wünsche ich Ihnen/euch eine gute Zeit, bleibt gesund. Auf bald, Manuela

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
OGV-gerbrunn_logo.png