Obst- und Gartenbauverein Gerbrunn e.V.

Blog-Beitrag

Wöchentlicher Garten-Treff ab 08. März


Liebe Eltern,

endlich ist es wieder so weit! Nach einem guten halben Jahr Pause im Hortus Pfiffikus möchten wir nächste Woche gemeinsam mit Ihnen/euch wieder loslegen! Starten wollen wir direkt mit der Aussaat von verschiedenen, leckeren Tomatensorten für unsere Hochbeete.


Falls Ihre/eure Kinder Tomatensamen zuhause haben, die noch auf ihre Aussaat warten, gerne einfach mitbringen! Wir können auch diese zusammen aussäen und die Kinder dürfen ihre eigenhändig ausgesäten Tomatensorten anschließend gerne mit nach Hause nehmen.

In diesem Fall bitte auch an geeignete Aussaatgefäße (leere Eierschachteln, Anzuchthäuschen...) denken! WICHTIG:

Wir treffen uns ab nächster Woche wieder wie gewohnt immer dienstags von 16 - 17 Uhr.


WICHTIGE INFO! Einige von Ihnen/euch hatten sich für unseren Hortus Newsletter angemeldet. Leider gab es technische Schwierigkeiten, weshalb einige Empfänger des Newsletters gelöscht wurden und nun für mich nicht mehr wiederherzustellen sind. Daher folgende Bitte von mir: Wer von Ihnen/euch sich für den Newsletter angemeldet hatte, schickt mir bitte eine Mail an bu.manu@web.de Ich nehme Sie/euch dann umgehend wieder in den Newsletter auf. Ich bitte die Umstände zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr/euer Verständnis! Wir freuen uns Sie/euch bald wiederzusehen!


Liebe Grüße,

Ihre/eure Manuela

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
OGV-gerbrunn_logo.png