Obst- und Gartenbauverein Gerbrunn e.V.

Blog-Beitrag

Winterpause

­­ ­­­

Liebe Eltern,

Morgen, am 25.10.22, wird der letzte Garten-Treff für dieses Jahr stattfinden. Ich möchte morgen mit den Kindern u.a. die Tomaten abernten. Wenn Interesse besteht, ein paar der Tomaten zum Nachreifen mit nach Hause zu nehmen (z.B. als kleines Projekt für die Kinder), bitte etwas zum Transport mitbringen. Idealerweise kleine Kartons, in denen man die Tomaten nebeneinander legen kann, damit sie keine Druckstellen bekommen. Während der Ferien nächste Woche machen wir Pause, es findet weder der Garten-Treff noch das basteln statt. Ab dem 8ten November übernimmt meine Kollegin Gisela bis zum Frühjahr und bastelt jede Woche mit den Kindern (Schulferien ausgenommen). Das basteln findet zur selben Uhrzeit statt (16 - 17 Uhr). Treffpunkt ist auch hier an der Mehrzweckhalle. Wir starten vermutlich ab März nächsten Jahres wieder mit dem Garten-Treff. Das hängt immer auch ein bisschen vom Wetter ab. In jedem Fall informiere ich darüber vorab wieder mithilfe des Newsletters. Falls jemand von Ihnen/euch noch Einverständniserklärungen für Fotoaufnahmen hat, diese können ebenfalls bei meiner Kollegin Gisela abgegeben werden. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen/euch bedanken! Es war eine tolle Zeit mit Ihnen/euch und ich freue mich, nächstes Jahr wieder loszulegen. Den Winter werde ich nutzen, um das nächste Jahr in Ruhe vorzubereiten. Ihnen/euch eine gute Zeit und bis hoffentlich nächstes Jahr! Falls Fragen offen geblieben sind, gerne einfach melden. Liebe Grüße, Manuela

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
OGV-gerbrunn_logo.png