Ankündigung: Blumenschmuck-Wettbewerb

Bisher wurden vom Obst- und Gartenbauverein (OGV) reine Prachtgärten in Wettbewerben bewertet. Zukünftig möchte der OGV jedoch die Gärten unter anderen Gesichtspunkten bewerten und thematisierte Wettbewerbe ausschreiben. Das Jahr 2020 steht unter dem Motto "Schmetterlinge".

Dennoch möchten wir den schönen Blumenschmuck an z. B. Fenstern und Balkonen nicht vergessen. Denn vielen Bürgern macht es Freude, diesen zu betrachten. Und dies wertet unser Gerbrunn ernorm auf.

Daher wird das Team des OGV nach farbenfrohem Blumenschmuck Ausschau halten und diesen fotografieren. Ihr Einverständnis vorausgesetzt werden diese Fotos auf Veranstaltungen des OGV entsprechend in Szene gesetzt.

Unter allen teilnehmenden Fotos verlosen wir ein Geschenk zum Dank für Ihre gärtnerische Tätigkeit. Wir freuen uns, wenn wir an vielen Ecken tollen Blumenschmuck zum Bestaunen finden.

Alfred Engert

(Vorsitzender OGV)