Attraktiver BayWa-Rabatt

Dank des intensiven Engagements unseres zweiten Vorstands Bruno Kraft gibt es gute Neuigkeiten von der BayWa. Hier die Mitteilung des Unternehmens:

"Wir haben die Anmeldung Ihres Vereins zur BayWa-Card für Gartenvereine geprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Mitglieder Ihres Vereins ab sofort von den Vorteilen der grünen BayWa-Card und 5% Sofortrabatt bei jedem Einkauf profitieren können.

Hierzu brauchen die Mitglieder Ihres Vereins nichts weiter zu tun als sich in Ihrem BayWa Bau- und Gartenmarkt in Würzburg zur BayWa-Card anzumelden. Wichtig: Mitglieder müssen sich bei der Anmeldung als Mitglieder Ihres Vereins identifizieren. Liegt ein entsprechender Nachweis vor, wird die Anmeldung unmittelbar mit dem Sofortrabatt verknüpft. Bitte beachten Sie, dass der Sofortrabatt nur im BayWa Bau- und Gartenmarkt in Würzburg gültig ist.

Wenden Sie sich bei Rückfragen bitte an unsere Profis im Markt, an kundenservice@baywa-baumarkt.de oder 089 / 1 222 87 4 49.

Herzlich willkommen im BayWa

-Card-Programm für Gartenvereine!