Gerbrunn ist bunt

Wenn man mit offenen Augen durch Gerbrunn geht, dann sieht man sehr viele Balkone und Gärten, bei denen einem das Herz aufgeht. Man spürt gleich, wie viel Arbeit und Herzblut hier dahinterstecken. Vielleicht ist dabei nicht allen Blumenliebhabern und Hobbygärtnern bewusst, dass sie vielen ihrer Mitbürger eine große Freude bereiten und Gerbrunn lebens­werter gestalten.

Für dieses tolle Engagement möchte sich der Obst- und Gartenbauverein bei allen vielmals bedanken.

Mehr noch: Im Losverfahren sind drei der fleißigen Gerbrunner bestimmt wor­den, die stellvertretend für alle anderen als Anerkennung einen Gutschein erhalten.

Ein großes Lob verdienen meine Mitstreiter Susanne Barth, Kurt Hofbauer, Martin Niederle. Jürgen Utner, Reinhard Kies und Wim van Rossum, die durch Gerbrunn gegangen sind und dabei die schönen Balkone und Gärten fotografiert haben. Das Ergebnis kann sich jeder an­sehen: Ab dem 26. September 2020 hängen die Bilder in der Mehrzweckhalle Gerbrunn, Stefan-Krämer-Str. 22, aus.

Alfred Engert