OGV übernimmt weiter Verantwortung im Kreisverband

Schon seit vielen Jahren ist der OGV Gerbrunn im Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Würzburg durch unseren Kassier Georg Track, der als Beisitzer fungierte, vertreten.

Nachdem dieser nun verabschiedet wurde, hat sich unser erster Vorsitzender, Alfred Engert spontan bereit erklärt, den Beisitzerposten für die nächste Periode zu übernehmen.

Ganz besonders erfreut sind wir, daß sich Otto Cornelius, das jüngste Mitglied unserer Vereinsleitung bereit erklärt hat, die Position des Jugendbeauftragten im KV zu übernehmen.

Fotos: Gisela Keller

Dieses starke Engagement unseres Vereins beweist, daß der OGV Gerbrunn bereit ist, die Worte unseres scheidenden KV-Vorsitzenden Eberhard Nuß zum Thema Klima und Umwelt „Wir reden nicht nur darüber, sondern tun auch etwas dafür“ auf lokaler und überregionaler Ebene umzusetzen.