Obst- und Gartenbauverein Gerbrunn e.V.

Blog-Beitrag

Osterbrunnen 2022

Wie Sie bestimmt wissen, sind die Bauarbeiten im Bereich der Hauptstraße auf Höhe Rathaus noch voll im Gange. Damit ist auch der Brunnen vor dem Rathaus nicht zugänglich.

Dennoch möchten wir die Tradition eines geschmückten Osterbrunnens nicht aufgeben und befinden uns in Abstimmung mit der Gemeinde auf der Suche nach einer geeigneten Alternative, wie z.B. dem Brunnen am Casteller Platz.

Doch wie und wo auch immer - um überhaupt schmücken zu können, benötigen wir in Abwandlung des Sprichwortes "ohne Moos nichts los" kein Moos, sondern Buchs in größeren Mengen.


Wer also Buchszweige ab einer Länge von ca. 20 cm zur Verfügung stellen kann, ist freundlich gebeten, sich telefonisch bei unserem 1. oder 2. Vorsitzenden (Alfred Engert 0931/85497, Bruno Kraft 0172/6672487) zu melden, oder uns per Kontaktformular bzw. per Mail (OGV-Gerbrunn@gmx.de) Bescheid zu geben.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
OGV-gerbrunn_logo.png