Aktuell: Bundesgartenschau in Erfurt am Mittwoch, 14. Juli 2021

(Bildrechte: BUGA Erfurt 2021 gGmbH)

Die Corona-Zahlen sinken und wir alle hof-fen, dass es so bleibt! Wie bereits ange-kündigt, fährt der Obst- und Gartenbau-verein für alle Gerbrunner Garten- und Blu-menfreunde am Mittwoch, 14. Juli 2021 nach Erfurt, vorausgesetzt die Pandemie erlaubt es, und es sieht so aus.

Die Abfahrt ist um 7 Uhr am TSV-Sport-platz am Mühlweg, wo Sie auch gut parken können. Die Rückkehr ist gegen 21 Uhr geplant. Fahrt und Eintritt betragen 45,- € (wird im Bus kassiert). Für Schwerbehinderte ermäßigen sich die Kosten um 12,50 €, denken Sie bitte an Ihren Ausweis.

Anmeldungen bis 8. Juli an Alfred Engert, Telefon 0931/ 85497 (AB) oder per e-mail an engert_alfred@web.de. Wenn noch Plätze frei sind, können Kurzentschlossene auch am 14. Juli zum Bus kommen und mitfahren.