Fahrt zur Landesgartenschau in Ingolstadt

am Mittwoch, 15. September 2021

Wie schon lange geplant, fährt der Obst- und Gartenbauverein für alle Gerbrunner Garten- und Blumenfreunde zur Gartenschau nach Ingolstadt. Die Pandemie erlaubt es derzeit und wir hoffen, dass es so bleibt. Natürlich ist während der Busfahrt Maskenpflicht und auch die üblichen AHA-Regeln gelten.

Abfahrt ist um 7 Uhr am TSV-Sportplatz, wo Sie auch gut parken können. Die Rückkehr ist gegen 21 Uhr geplant. Fahrt und Eintritt betragen 40,- € und werden im Bus kassiert. Die Busfahrt selbst ket 25,- €, bitte an einen entsprechenden Ausweis für einen evtl. ermäßigten Eintritt denken.

Anmeldungen bitte bis 10. September an Alfred Engert, Telefon 0931 / 85497 (AB) oder per e-mail an OGV-Gerbrunn@gmx.de. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Einen Geländeplan finden Sie