Hortus Pfiffikus - wir legen Kartoffeln!

Liebe Eltern,

wir wollen bei unserem nächsten Garten-Treff am Dienstag, den 02.05.23 auf dem Acker von Vereinsmitglied Bruno Kraft mit den Kindern Kartoffeln legen und verbringen die gemeinsame Gartenstunde dementsprechend nicht wie sonst an der Mehrzweckhalle!

Was zeitgleich wie gewohnt in der Mehrzweckhalle stattfindet, ist das Basteln mit Gisela und Elisabeth.

Es ist diesmal nicht möglich, während der Stunde zwischen Garten und Basteln zu wechseln. Bitte also vorher entscheiden, ob die Kinder lieber basteln oder Kartoffeln legen wollen. Danke!

Zum Kartoffeln legen ein paar wichtige Infos für Sie/euch: Wir treffen uns um 15:55 Uhr beim Gemeindebauhof/Freiwillige Feuerwehr in der Sieboldstraße und gehen um 16:00 Uhr gemeinsam zum Acker. Bitte seid pünktlich!

Der Acker befindet sich nur einen kurzen Fußweg von unserem Treffpunkt entfernt.

Es ist derselbe Treffpunkt wie letztes Jahr beim Apfelpressen, wo einige von Ihnen/euch dabei waren.

Es muss nichts mitgebracht werden, außer guter Laune und Sonnenschein!

Wir freuen uns auf euch!

Bis nächste Woche,

Bruno und Manuela