Osterbrunnen

Auch wenn unser Aufruf vom Februar nach Buchsbaumspenden leider nicht von Erfolg ge-krönt war, so ist es den Verantwortlichen im Verein - allen voran unserem zweiten Vorsitzen-den Bruno Kraft - schließlich doch gelungen, eine ausreichende Anzahl von Zweigen zu orga-nisieren, um auch heuer den Brunnen vor dem Rathaus österlich zu schmücken.

Gemeinsam mit weiteren Vorstandsmit-gliedern wurde ein Tag lang damit ver-bracht, die Metallbögen zu umwickeln und so dem alten Brunnen ein festliches Aus-sehen zu verschaffen. So konnte durch das Engagement des OGV der ehedem vom CSU-Ortsverband initiierte Brauch auch heuer weitergeführt werden.

Unser Bild zeigt (von links) Reinhold Philipp, Bruno Kraft und Alfred Engert nach getaner Arbeit.