top of page

Obst- und Gartenbauverein Gerbrunn e.V.

Blog-Beitrag

Wechsel im Vorstand


In der Mitgliederversammlung am 22. März 2019 gab der 1. Vorsitzende Hermann Wittstadt nach vielen Jahren engagierter und erfolgreicher Tätigkeit den Vorsitz in jüngere Hände. Einstimmig wurde Alfred Engert zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Alfred Engert ist vielen Gerbrunnern als tatkräftiger, vielseitiger, hilfsbereiter, freundlicher Mitarbeiter des Bauhofs bekannt und als Fachmann für das Schneiden und Pflegen von Bäumen. Er gab sein Wissen schon mehrmals in Schnittkursen weiter.

Der Obst- und Gartenbauverein ist froh, ihn als 1. Vorsitzenden gewinnen zu können und freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
OGV-gerbrunn_logo.png
bottom of page